Wichtiger Hinweis!
Die Energiepreise fallen wieder - jetzt ist es an der Zeit den Stromanbieter zu wechseln! Hier weiter zum Geldsparen:Günstige Stromanbieter!!!

Solargas, Strom für die Zukunft – Energiewende auf erneuerbare Energien

Alternative Energie

Mit unseren Staatsführern, die so sehr auf die Gewalt im Nahen Osten fixiert sind, nur weil der Ölfluss in einem Augenblick unterbrochen werden könnte, haben klaffende Ungereimtheiten in all ihrer Rhetorik darüber hinterlassen, wie sie den öffentlichen Dienst bei der Verbesserung der Wirtschaft leisten. Noch nie zuvor war ein gewähltes Gremium, ob in den Häusern der Bundesstaaten oder in Washington, so aufgebläht mit all der heißen Luft darüber, wie sie vor allem einen so wunderbaren Job machen. Wir sehen es jeden Tag, dass entweder Republikaner oder Demokraten nicht annähernd in der Lage sind, in Einheit zusammenzuarbeiten.

Wechsel zur Energiewende ein langer Weg

Seit 2008, als Präsident Obama zum ersten Mal gewählt wurde, ist die Feindseligkeit in Washington auf praktisch jedes Staatshaus im ganzen Land übergeschwappt. In der Zwischenzeit schmachtet die Mehrheit Amerikas weiterhin in Verzweiflung und hofft gegen die Hoffnung, dass unsere gewählten Vertreter eines Tages den Willen der Mehrheit und nicht nur für diese speziellen Interessengruppen tun werden. Was wir heute erleben, ist ein völliger Zerfall der demokratischen Demokratie, die die Vereinigten Staaten waren. Eine völlige Korruption der Regierung hat es geschafft, Wurzeln zu schlagen, wobei die breite Öffentlichkeit wirklich keine Stimme in der Politik hat, die sich direkt auf ihr Leben und ihren Lebensunterhalt auswirkt.

Da die Mainstream-Medien im Gleichschritt mit Regierungsbeamten stehen, müssen sie die breite Öffentlichkeit noch über eine Energiequelle informieren, die unsere Lebensweise auf eine Weise revolutionieren wird, die uns sehr zugute kommen wird. Das ist, wenn sich die Regierung nicht auf ein Niveau beugt, wie es unsere Automobil- und Big Oil-Konglomerate in den frühen 1950er Jahren mit dem Tucker Automobile getan haben. Seit der ersten industriellen Revolution ist der Mensch besessen von der Energie, die aus dem Öl gewonnen wird. Die Auswirkungen von über 150 Jahren der Gewinnung, der Raffination und des Verbrauchs von Öl und Benzin hatten verheerende Auswirkungen auf alle Lebewesen auf unserem Planeten. Wir befinden uns heute an einem kritischen Punkt. Erpressen wir weiterhin die Weltbevölkerung mit unserer fortgesetzten Fixierung auf diese Energiequelle oder haben wir den Mut und die Überzeugung, uns zu befreien und Energiequellen einzusetzen, die nicht nur die Weltbevölkerung erheblich bereichern, sondern allen Leben auf der Erde zugute kommen?

Solar Tipp: Kostenlose Information zur eigenen Solar Anlage ...

Bisher hat der Reichtum aus Öl nur wenige erreicht. Wir müssen uns daran erinnern, wo es großen Reichtum gibt, gibt es auch große Macht, und mit großer Macht kommt große Kontrolle. Es ist diese Formel, die das bewusste Denken des Menschen durch die Jahrhunderte hindurch geprägt hat. Aber wie alles andere wurde diese Formel verwendet, um den Geist der Menschen so weit zu korrumpieren, dass mehr Macht, Kontrolle und Reichtum in ihre Kassen fließen werden. Wir sehen es heute bei einer großen Anzahl unserer gewählten Vertreter und Unternehmens-CEOs. Sie sind diejenigen, die die Politik kontrollieren, die unser Schicksal so ziemlich diktiert. So wie unsere Wirtschaft läuft, könnte man sagen, dass sie direkt in die Toilette gespült wird.

Die Welt steht heute wirklich am Rande der letzten industrialisierten Revolution von Internet-Technologien bis jetzt zum ersten Mal in unserer Geschichte hat der Mensch eine neue Art von Gas geschaffen. Eine Energiequelle, die Sonnenlicht in einen flüssigen Brennstoff verwandelt. Solargas ist der Prozess, der Kohlendioxid nimmt und es mit Wasserstoff verschmilzt, so dass sie sich von Wasser trennen. Die Umwandlung von Sonnenschein und Wasser in einen brauchbaren Kraftstoff hat sich gerade als bratschige Kraftstoffquelle herausgestellt, die effizienter arbeitet und mehr Leistung oder Knall für Ihr Geld produziert als normales Benzin. Denken Sie nur einen Moment darüber nach, was das bedeuten würde, wenn sich Tankstellen im ganzen Land für Solargas entscheiden würden, anstatt für das Gas, mit dem wir jetzt unsere Verkehrsträger füllen. Das Ethanol, das heute in Gas verwendet wird, würde die Lebensmittelpreise wegen des Maises und des Getreides, die heute für unser Benzin benötigt werden, nicht mehr in die Höhe treiben. Der wichtigste Ausgleich wäre eine erhebliche Kostensenkung der Energie- und Lebensmittelpreise. Dies würde mehr Unternehmenswachstum stark fördern und das Nettoergebnis wäre eine viel dynamischere wachsende Wirtschaft.

Aber zuerst müssen wir verstehen, was Solargas ist und wie es verarbeitet wird, um diese Brennstoffquelle zum Brennstoff für die Zukunft zu machen. Die Technologie wird seit einiger Zeit erforscht, aber erst kürzlich ist es Wissenschaftlern gelungen, eine flüssige Brennstoffquelle herzustellen, die Sonnenenergie und Wasser kombiniert. Man könnte fragen, wie funktioniert das? Das Verfahren verwendet Parabolspiegel, die die Wärmeenergie der Sonne bei hohen Temperaturen einfangen und die Wärme in einen chemischen Reaktor übertragen. Mit mehreren Wärmetauschern, die Wasser, Kohlenmonoxid und Wasserstoff mischen, entsteht Solargas. Wenn wir darüber nachdenken, was wir durchmachen, um Erdgas zu bekommen, wo wir die Erde bohren, graben und brechen müssen, ist Sun Gas viel einfacher zu verarbeiten, indem wir nur die Kraft des Sonnenprozesses durch das jetzt hochmoderne mechanische System verwenden, das nur Wasser verwendet. Es ist dieser Prozess, der eine Brennstoffquelle erzeugt, die 20-mal leistungsfähiger ist als das ursprüngliche natürliche Schiefergas.

Solar Tipp: Kostenlose Information zur Kaufentscheidung einer eigenen Solar Anlage …